Zum Inhalt springen

Podcast Die Leseoptimistin: #87 The Real Book of Work – Organisationen in Not – Warum wir umdenken müssen, um sie in die Zukunft zu führen

Angela Hamatschek über die Podcastfolge:

„Für mich ein „stacheliges“ Buch, weil es mich beim Lesen ständig in meinen Überzeugungen gepiekst hat. Und genau deshalb finde ich es toll, weil es zum Nachdenken anregt zu all den Themen, die uns in der Arbeitswelt gerade beschäftigen und wie wir die Arbeitswelt der Zukunft gestalten wollen.

Mit Christian Kaiser, Leiter Diversity & Transformation bei DATEV eG tausche ich mich über die Mythen wie New Work, Agile Arbeit oder Mindset aus und was es bedeutet, Organisationen als individuelle Persönlichkeiten zu verstehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert