Zum Inhalt springen

WAS LERNST DU? Corporate Lernheldinnen Features: Wie wird DATEV zur lernenden Organisation, Christian Kaiser?

𝗜𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗱𝗿𝗶𝘁𝘁𝗲𝗻 𝗔𝘂𝘀𝗴𝗮𝗯𝗲 𝗱𝗲𝘀 𝗖𝗼𝗿𝗽𝗼𝗿𝗮𝘁𝗲 𝗟𝗲𝗿𝗻𝗵𝗲𝗹𝗱𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻-𝗙𝗲𝗮𝘁𝘂𝗿𝗲𝘀 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝗲𝘀 𝘂𝗺 „𝗱𝗶𝗲 𝗹𝗲𝗿𝗻𝗲𝗻𝗱𝗲 𝗢𝗿𝗴𝗮𝗻𝗶𝘀𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻“

Zu diesem Thema darf ich mit Christian Kaiser, Leiter Diversity & Transformation bei DATEV sprechen. DATEV ist eines der größten Softwarehäuser Europas und einigen unter uns sicherlich durch deren aktive Beteiligung an unseren Lohn-/Gehaltsabrechnungen schon mal „vor die Flinte“ gekommen. DATEV tritt bereits seit 2018 mehr und mehr mit ihren spannenden Lernansätzen nach außen und ich freue mich deshalb ganz besonders, dass ich zu diesen Christian ausführlich löchern durfte.

𝗪𝗶𝗿 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝘂.𝗮. 𝗴𝗲𝘀𝗽𝗿𝗼𝗰𝗵𝗲𝗻 ü𝗯𝗲𝗿:
📌 die „Lern-Historie“ bei DATEV und den Weg hin zum heutigen Lernkonzept,
📌 einige der spannenden Lernformate der DATEV: das DigiCamp, den OpenSpace DATEV, LearningCircles und Lernbegleitung,
📌 wohin der weitere „Lernweg“ der DATEV führen könnte.

𝗗𝗶𝗲 𝗮𝗸𝘁𝘂𝗲𝗹𝗹𝗲 𝗙𝗼𝗹𝗴𝗲 𝗳𝗶𝗻𝗱𝗲𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝘄𝗶𝗲 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿 𝗵𝗶𝗲𝗿:
Spotify: https://lnkd.in/eXAJTcTx
Apple Podcast: https://lnkd.in/eFhK_zxE

Podcast mit Cornelia Hattula. (LinkedIn-Post)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert